Modernes Appartement Lara
Wohnraum
Neues Bad
Moderne Küche
2 Gäste
35 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Balkon
Spülmaschine
Haustiere willkommen
Nichtraucher
Überblick zur Unterkunft
Ihre Wohneinheit: Modernes Appartement Lara in Bad Neustadt
Unser 35 qm großes, modernes Appartement besteht aus einem Schlafzimmer mit franz. Bett (200 cm x 140 cm), einem Badezimmer mit Wanne/Dusche und WC sowie einem Wohn-Essbereich mit moderner integrierter Küchenzeile. Die Küche ist voll ausgestattet inkl. Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit und Spülmaschine. Der Balkon mit einer Größe von 2x3 Metern ist möbliert und dieser Wohnung zugehörig. Kleine Haustiere sind bei uns willkommen.
Unser 35 qm großes, modernes Appartement besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett (140x200cm), einem Badezimmer mit Wanne/Dusche und WC sowie einem Wohn-Essbereich mit moderner integrierter Küchenzeile. Die Küche ist voll ausgestattet inkl. Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit und Spülmaschine. Der Balkon mit einer Größe von 2x3 Metern ist möbliert und dieser Wohnung zugehörig. Kleine Haustiere sind bei uns willkommen.
Die Unterkunft
Das moderne Appartement verfügt über eine Wohnfläche von ca. 35 qm und liegt in einem Mehrfamilienhaus mit drei Wohneinheiten in der unterfränkischen Kreisstadt Bad Neustadt a. d. Saale (Stadtteil Herschfeld) am Rande des Naturparks Bayerische Rhön. Im EG befindet sich unsere eigene Wohnung und unter dem Dach das hell eingerichtete Ferien-Appartement, welches erst im Jahr 2020 fertiggestellt wurde. Neben einem separaten Schlafraum und einem Bad bietet die Wohnung eine voll ausgestattete Küchenzeile sowie einen Balkon. Kleine sozialverträgliche Hunde sind bei uns jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Buchung.