Villen in der Türkei mieten

Klassisch oder moderne Villen für Ihren Traumurlaub vergleichen

CHECK24 Bestpreis-Garantie
Reisezeitraum
Sa. 4. Mai – Sa. 11. Mai
2 Erwachsene
Erwachsene
2
Kinder
0
SchlafzimmerBeliebig
0
Nur Ferienhäuser
Haustiere erlaubt

Moderne Villa mieten in der Türkei

Die Küstenregionen der Türkei, insbesondere an der Ägäis und am Mittelmeer, sind bekannt für ihre traumhaften Strände, das türkisblaue Wasser und das sonnige Wetter. Beliebte Orte, um eine Villa in der Türkei zu mieten, sind unter anderem Bodrum, Antalya, Fethiye, Kaş und Kalkan. In diesen Küstenstädten gibt es eine Vielzahl luxuriöser Villen mit spektakulärem Meerblick, privatem Pool undmoderner Ausstattung.

Vor allem Bodrum ist für seine lebendige Atmosphäre und sein pulsierendes Nachtleben bekannt. Urlauber, die Luxus und Unterhaltung suchen, kommen in einer Villa in Bodrum voll auf ihre Kosten. Wer dagegen eine reiche Geschichte, faszinierende antike Stätten und erstklassige Golfplätze sucht, sollte eine Villa in Antalya buchen. Aber auch Fethiye lockt mit seiner malerischen Landschaft, den berühmten blauen Lagunen und nahe gelegenen historischen Stätten wie Ölüdeniz und Kayaköy.

Ruhe und Entspannung finden Sie eher in den charmanten Küstenstädten Kas und Kalkan mit ihrer entspannten Atmosphäre und einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten wie Tauchen, Schnorcheln, Bootstouren und Trekking.

Insgesamt bietet die Türkei eine große Auswahl an Ferienhäusern, die den idealen Rahmen für einen unvergesslichen und günstigen Urlaub in einer Villa bieten. Von entspannten Strandtagen bis hin zu aufregenden Abenteuern gibt es für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas zu entdecken und zu erleben.

Die beliebtesten Villen

Unsere Favoriten für einen entspannten Urlaub

Wer schreibt hier?


Tamara

Die Kombination aus Sonne, Meer und leckerem Essen zieht mich auf Reisen meistens in den mediterranen Süden. Dort gefällt mir vor allem die Mischung aus Entspannung und Möglichkeiten zum Sightseeing, zum Beispiel in Kroatien oder an der türkischen Riviera, wo es nicht nur endlose Strände gibt, sondern auch zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten. Ganz oben auf meiner Bucket List steht auf jeden Fall noch eine Reise nach Afrika – Tiere wie Zebras, Löwen oder sogar Wale in freier Wildbahn zu sehen war schon immer ein Traum von mir. Ich freue mich, meine Begeisterung für diese traumhaften Orte zu teilen und wertvolle Tipps für unvergessliche Urlaubserlebnisse zu geben. 
 

Dieser Inhalt wird regelmäßig von Tamara geprüft. Zuletzt überarbeitet am 18.04.2024


Weitere beliebte Regionen und Städte

Noch mehr Highlights entdecken

Türkische Riviera
Ägäis
Türkische Mittelmeerküste
Marmararegion