Buchungsunterlagen

Häufig gestellte Fragen

CHECK24 Bestpreis-Garantie

Hinweise zur Buchung

So erhalten Sie Ihre Buchungsdetails

1.  Wann bekomme ich die Buchungsbestätigung/Eingangsbestätigung?
2.  Was soll ich tun, wenn ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe?
3.  Muss ich die Buchungsbestätigung ausdrucken oder reicht diese in digitaler Form?
4.  Warum wird meine bestehende Buchung nicht im Kundenkonto angezeigt?
5.  Was ist ein Unterkunfts-Voucher?
Jetzt anmelden und GoldClub Vorteile sichern
Buchungsschutz & Check-In Garantie
Exklusive Angebote und Prämien
Punkte sammeln und einlösen

 

Dieser Inhalt wird regelmäßig geprüft von:
Huong, CHECK24 Ferienwohnungs-Expertin
Zuletzt überarbeitet am 15.01.2024


Pia
Hallo, ich bin Pia, Ihre digitale Ferienwohnungen-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.