Haus Regina

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
20 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Garten
Küche
Parkplatz
Grillmöglichkeit
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Studio Nr.12

Gemütliches Doppelzimmer mit Kochnische, Kühlschrank u. 2 E-Herdplatten, Spühle, SAT-TV, Sofa, Dusche/WC, Balkon, 20m²

Die Wohnanlage

Umringt von wunderschönen Berggipfel und in unmittelbarer Nähe des Wolfgangsees ist unser Haus zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge aller Art. Herrliche Wander- und Spazierwege führen direkt bei uns vorbei.

Hinter dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, somit kann man auch ohne Auto schöne Ausflüge unternehmen.

Zur Schiffsanlegestelle ist es nur ein kurzer Spaziergang von ca. 20 Minuten. Von dort aus gelangt man per Schiff zu allen Orten rund um den Wolfgangsee.

Unser hauseigener Badeplatz ist in nur 3 Autominuten erreichbar, und bei all unseren Gästen besonders beliebt.

Sandkasten, Rutsche, Schaukeln, Puppenhäuschen und einiges mehr laden Kinder ein, zum Spielen und Glücklichsein!

Die Ferienwohnungen befinden sich im 1. und 2. Stock unseres Hauses. Die Küchen sind gut ausgestattet, Bettwäsche und Handtücher werden von uns bereitgestellt.

Für Familien mit Kleinkindern stellen wir gerne Gitterbett und Hochstuhl zur Verfügung.

Für unsere Wohnungsgäste bieten wir einen Brötchenservice an.

Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Dusche/WC, Sat-TV und laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Ca. 150 Meter von uns entfernt befindet sich ein Gasthof mit sehr guter österreichischer Küche, Auf Wunsch ist es möglich, dort ein Halbpensionsessen einzunehmen.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu können.

Ihre

Familie Beinsteiner