Streinhof Ferienwohnungen

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
60 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Garten
Küche
WLAN im Zimmer
Parkplatz
Bergblick
Grillmöglichkeit
Kamin
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Ferienwohnung Florian

Die Wohnungen sind mit echten Antiquitäten ausgestattet und laden zu einem gemütlichen Aufenthalt ein. Tradition und Brauchtum werden bei uns noch besonders gepflegt und doch ist die Zeit im Steinhof nicht stehen geblieben, da alle moderne Technik vorhanden ist.
Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer.

Die Wohnanlage

Unser Haus gehört zu den wenigen historischen Gebäuden in Bayrischzell. Erstmalig wurde es im jahr 1300 erwähnt, heute ist es eindes der schönsten Häuser im Ort.

Nach mehrmaligen Umbauten wurde seit dieser Zeit die Ausstattung und der Komfort für den anspruchsvollen Feriengast angepaßt.

Wir sind ständig bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und bieten Ihnen Wohfühlen auf höchstem Niveau. Der Spruch unserer Gäste lautet: Nicht zu Hause und doch dahoam.

Planquadrat: L3 / Katalog: Seite 131