Hus Hein Flint

Alle Fotos anzeigen
3 Gäste
31 m²
1 Bad
Garten
Wellness
Spülmaschine
WLAN im Zimmer
Waschmaschine
Leih-Fahrräder
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Hein Flint 5

Dieses Apartment ist mit 31m² ideal für einen Urlaub von bis zu maximal 3 Personen. Das freundliche Tageslichtbad ist modern ausgestattet. Der Wohn- und Essbereich ist freundlich gestaltet. Es ist kein separates Schlafzimmer vorhanden. Eine dritte Person kann auf dem Schlafsofa schlafen.

Ein Haustier in der Hein Flint 5 ist nicht erlaubt.

Die Wohnanlage

Der Erbauer des Hauses, Heinrich Wissmann, hat nach dem Krieg, als es auf Langeoog kaum Arbeitsplätze gab, sein Auskommen damit gefunden, aus dem Watt Steine zu suchen (so genannte „Flinten“), die dann für den Uferschutz beim Hafen verbaut wurden. Durch seine Arbeit hat er den Spitznamen Hein Flint“ erhalten. Später hat Herr Wissmann sein Kapitänspatent gemacht und bot mit seinem eigenen Schiff Ausflugsfahrten für Inselgäste an. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt. Es ist komplett renoviert und beherbergt sieben modern eingerichtete Ferienwohnungen, die alle mit Küche, Duschbad, TV, kostenlosem Telefon (ins deutsche Festnetz) und Internet (WLAN) ausgestattet sind.

Im Haus befinden sich Ferienwohnungen und Maisonette-Wohnungen mit Gartenanteil.

Wohnungen mit eigener Terrasse haben auch einen eigenen Strandkorb zur Verfügung.

Im Untergeschoss des Hauses befinden sich Sauna, Solarium, Infrarot-Wärmekabine

und Feuchtraum Bio-Sauna. Waschmaschine und Trockner können gegen Gebühr genutzt werden.

Haustiere sind gestattet.