Wagner-Schneider-Hof

Alle Fotos anzeigen
5 Gäste
92 m²
2 Schlafzimmer
1 Bad
Terrasse
Spülmaschine
WLAN im Zimmer
Parkplatz
Waschmaschine
Grillmöglichkeit
Leih-Fahrräder
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unsere Fewo "Marienkäfer" liegt im 2. Stock. Auf dem Balkon sind gemütliche Korbmöbel, der Blick auf das Dorf Hart, den Hochfelln und den Hochgern tut gut.Sie können sich im Balkon-Schlafzimmer von der Morgensonne wecken lassen - oder Sie machen die Verdunkelungs- Vorhänge zu. Ein Gitterbett paßt noch gut in das großzügige Elternschlafzimmer.Fernseher mit Sat-Anschluß, kostenloses W-LAN, Spielesammlung, Bücherschrank, Langeweile gibt es nicht!Das 2. Schlafzimmer hat drei große Betten und ebenfalls Verdunkelungsvorhänge.Spülmachine, großer Kühlschrank, Tiefkühlfach, Kaffeemaschinie, Wasserkocher usw. erleichtern die Versorgung der Familie während der Urlaubszeit.Waschmaschine und Trockner stehen im Keller zur Verfügung.Die Ferienwohnung ist für Monteure nicht geeignet.

Die Wohnanlage

fühlen sie sich wohl auf unserem Bauernhof! -ankommen-entschleunigen-erleben Abstand halten ist bei uns möglich. Jede Familie hat ihren eigenen Gartenbereich. Motorradfahrer willkommen, Frühstück in Ferienwohnung möglich. Kurzzeitaufenthalte unter 7 Tage auf Anfrage möglich.

Konditionen

Die genannten Preise sind zzgl. Kurbeitrag in Höhe von 1,00 EUR pro

Person/Nacht für Personen ab dem vollendeten 16. Lebensjahr. Kinder ab

dem vollendeten 6. bis zum vollendeten 16. Lebensjahr: 0,50 EUR. Kinder

bis 6 Jahre: 0,00 EUR.