Haus Petersilie

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
30 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Garten
Küche
WLAN im Zimmer
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Wohnung 2

Eine kleine Ferienwohnung für 2 Personen im 1. OG. Großes Bad mit Fenster. Kleine Küchenzeile und ein Wohn-, Schlafzimmer. Alles etwas niedriger aber gemütlich.

Eine kleine Ferienwohnung für 2 Personen im 1. OG. Vom Flur kommen sie in die offene Küche. Gleich daneben ist das Wohn-, Schlafzimmer. Neben der Küche geht es ins große Bad mit Fenster. Alles etwas niedriger aber gemütlich.
Kinderhochstuhl und Kinderbett (50 x100 cm) gern auf Anfrage.

Die Wohnanlage

Das Haus Petersilie ist ein kleines Fachwerkhaus mitten in der historischen Altstadt von Hann. Münden. Seit 2015 größtenteils baubiologisch renoviert. Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet,teilweise niedrigerer Deckenhöhen. Einige Wände wurden in historischer Musterwalzentechnik gestaltet. Es gibt zwei separate Wohnungen. Eine hat 67 qm und erstreckt sich über zwei Etagen, die andere ist auf einer Ebene und hat 30 qm.