My home is my castle

Alle Fotos anzeigen
4 Gäste
55 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Balkon
Innenpool
Sauna
Spülmaschine
Kostenloses WLAN
Kostenloses Parken
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Apartment

Featuring a private entrance, this apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Boasting a balcony with garden views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Die Unterkunft

Mein Zuhause ist mein Schloss in Sagard-Neddesitz. Ein eigener Balkon ist ebenfalls vorhanden.

Dieses Apartment verfügt über ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küchenzeile. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden.

Das Apartment bietet einen Grill. In der Nähe können Sie angeln.

Auf dem Gelände befindet sich ein Thermalbad mit einem Pool, das Sie gegen Aufpreis nutzen können.

Die Unterkunft befindet sich auf der Insel Rügen und die Ostsee ist 8 km von meinem Haus entfernt ist mein Schloss.