Ferienhof Schwienhorst

Alle Fotos anzeigen
7 Gäste
4 Schlafzimmer
Garten
Spülmaschine
Parkplatz
Waschmaschine
Haustiere willkommen
Leih-Fahrräder

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Ferienwohnung Bauernstübchen, 140 qm

Wohneinheit mit 4 Schlafzimmern geeignet für max. 7 Gäste.

Die Wohnanlage

Der Ferienhof Schwienhorst liegt im Ortsteil Hoetmar. Der Hof wurde 2012 auf ökologische Landwirtschaft umgestellt und hat sich auf Haltung von Schweinen spezialisiert. Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Streichel- und Hoftiere. Schafe, Ziegen, Gänse, Hühner, Hund und die Katzen lassen sich gerne streicheln oder versorgen. Besonders beliebt bei den Kindern ist das Pony Speedy. Der Bolzplatz und das Spielzimmer sorgen für weitere Abwechselung. Die Ferienwohnungen sind ideal für Familien und Gruppen die das Landleben im Münsterland in herrlicher Umgebung erleben wollen.

Der Ferienhof wird umgeben von Feldern und Wiesen. Radfahrer können direkt am Hof in den Sattel steigen und über die zahlreichen Radwege nach Warendorf, Telgte (ca. 16 km) oder bis nach Münster (25 km) fahren. Durch das Rundkurs-Netz des Münsterlandes ergeben sich jeden Tag neue Möglichkeiten. Der Mittelpunkt von Hoetmar, mit Bäckerei, ist ca. 1,5 km entfernt, die Innenstadt von Warendorf erreichen Sie nach ca. 12 km. Den nächsten Supermarkt erreichen Sie nach ca. 7 km in Everswinkel. Dort befindet sich auch das Vitusbad, dessen Besuch sich auch bei gutem Wetter lohnt.

Konditionen

- Haustiere erlaubt: ca. 5,- Euro pro Nacht (genauer Preis wird bei Buchung angezeigt)

In einigen Wohnungen könnte auch eine Mehrbelegung eingerichtet werden, dann würde die jeweilige Unterkunft allerdings ihren klassifizierten Sterne-Komfort verlieren.