Amazing Views - Casa Los Mangos

Alle Fotos anzeigen
4 Gäste
150 m²
2 Schlafzimmer
2 Bäder
Terrasse
Meerblick
Waschmaschine

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Erstaunliche Ansichten - Casa Los Mangos

Modernes, unabhängiges Haus in einer sehr ruhigen Gegend der Küstenstadt Playa de Santiago. Erstaunliche Aussichten, ideal, um sich von der Welt zu trennen. Es besteht aus zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnzimmer, Küche, Solarium, Außenterrasse und Terrasse. Mit Stil dekoriert.
Modernes, unabhängiges Haus in einer sehr ruhigen Gegend der Küstenstadt Playa de Santiago. Erstaunliche Aussichten, ideal, um sich von der Welt zu trennen. Es besteht aus zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnzimmer, Küche, Solarium, Außenterrasse und Terrasse. Mit Stil dekoriert. Es hat direkten Zugang zu einem Fußgängerweg, der direkt ins Herz der Stadt führt. Spektakuläre Sonnenaufgänge. Blick auf Teneriffa Ausreichend Parkplätze im Außenbereich. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, aber in der Nähe von Supermärkten und Restaurants. Ideal für Familien und Paare, die die Welt vergessen möchten. Ich werde während Ihres gesamten Aufenthalts zur Verfügung stehen. Um in die Stadt zu gelangen, muss man einen Fußgängerweg auf einem Berg hinuntergehen, aber sehr vorsichtig sein. Die Gegend ist ideal für Spaziergänge und um einen Teil der Küste der Gemeinde zu entdecken. Der Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt. Es gibt Taxis in der Umgebung und der Bus fährt an einer Haltestelle in der Nähe des Hauses vorbei.