Sei Garda Apartments

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
23 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Terrasse
Klimaanlage
Kostenloses WLAN
Privater Parkplatz
Aufzug
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views.

Die Wohnanlage

In der Nähe der in Peschiera del Garda in der Region Venetien gelegenen Unterkunft SEI Garda Apartments befindet sich Vergnügungspark Gardaland. Die Unterkunft bietet kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze.

Die Wohneinheiten sind mit einem Balkon ausgestattet und verfügen über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Badezimmer mit einem Bidet und kostenlosen Pflegeprodukten. Es gibt einen Kühlschrank und eine Minibar sowie eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

Terme Virgilio liegt 10 km von der Unterkunft SEI Garda Apartments entfernt, während Tower of San Martino della Battaglia 12 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Verona, 18 km von der Unterkunft SEI Garda Apartments entfernt. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.