Camogli - Charmantes Apartment direkt über dem Meer

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
62 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Klimaanlage
Spülmaschine
WLAN
Waschmaschine
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 62 m² Apartment

Mach es dir in diesem Apartment mit Klimaanlage gemütlich. In der Küche, die über einen Kühlschrank und einen Ofen verfügt, wirst du dich wie zu Hause fühlen. Mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) bleibst du in Verbindung, während ein Smart-TV eine unterhaltsame Auszeit verspricht. Vor Ort findest du jeglichen Komfort, darunter eine Mikrowelle und eine Waschmaschine.

Die Unterkunft

Das Hotel liegt im kleinen Fischerdorf Camogli, das heute als eines der elegantesten Reiseziele an der ligurischen Riviera gilt und nur wenige Kilometer von Portofino und den Cinque Terre entfernt ist.

Eine wundervolle kleine Wohnung mit Geschmack eingerichtet, direkt über dem Meer, mit Blick auf den Fischerhafen und das weite Meer. Es ist etwa 60 Quadratmeter groß und verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine separate Küche und ein Badezimmer. Alle Annehmlichkeiten sind inbegriffen: Klimaanlage für den Sommer, Heizung für den Winter, Internet, Fernseher, Stereoanlage usw. Der Strand ist nur 50 m entfernt, ebenso wie alle kleinen Restaurants und Geschäfte der Stadt. Ich liebe dieses romantische Häuschen sehr: Hier wurden meine Kinder gezeugt, deshalb bin ich nur bereit, es an sehr ernste Leute zu vermieten. Ideal für Paare, die eine romantische Zeit verbringen und die Umgebung erkunden möchten.

Bitte beachten Sie, dass für die Heizung und Klimaanlage eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. KATZEN SIND NICHT ERLAUBT, WIR SIND SEHR ALLERGISCH