Hier wo das Herz noch zählt

Alle Fotos anzeigen
4 Gäste
40 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Garten
Whirlpool
Spülmaschine
WLAN
Parkplatz
Waschmaschine
Grillmöglichkeit
Haustiere willkommen

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 40 m² Apartment

Mach es dir in diesem Apartment gemütlich und freu dich auf die Ausstattung der Küche, die über einen Kühlschrank und eine Herdplatte verfügt. Mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) bleibst du in Verbindung, während ein Smart-TV eine unterhaltsame Auszeit verspricht. Vor Ort findest du jeglichen Komfort, darunter eine Mikrowelle und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.

Die Unterkunft

In Bochum-Eppendorf, Grenze zum Stadtteil Weitmar, liegt in sehr angenehmer, jedoch sehr zentraler Wohnlage unsere Unterkunft "Kleines Zuhause". Für die Familie mit zwei kleinen Kindern, max. vier Erwachsene, oder auch den Alleinreisenden bietet das Schlafzimmer mit seinem gemütlichen Doppelbett plus Schlafcouch genügend Platz für die Mittags- oder Nachtruhe. In der Wohnküche entspannen Sie sich bei TV, Internet oder einfach nur bei etwas Musik. Das Bad mit moderner Regendusche, Hänge-WC und Tageslicht, lädt jederzeit zur Erfrischung ein.

Oder lieber doch viel frische Luft in grüner und bunter Natur genießen? Kein Problem, der Garten bietet Platz zum verweilen...

Für Kinder bis 2 Jahren werden keine Gebühren berechnet.

Hunde sind bei uns Willkommen - Wir berechnen das mit 5 € pro Nacht und Hund.

Wir haben Freigängerkatzen, welche auf dem Grundstück schon mal neugierig nachsehen, welcher Gast, angekommen ist.

Natürlich ist in Bochum das Bermuda-Dreieck ein MUSS !!!. Von uns aus in ca. 10 Min. mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen...