Ferienwohnung in Rio de Mouro, 6 km von Sintra entfernt

Alle Fotos anzeigen
4 Gäste
51 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Whirlpool
Küche
WLAN
Parkplatz
Waschmaschine
Haustiere willkommen
Aufzug

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 51 m² Apartment

Mach es dir in diesem Apartment gemütlich und freu dich auf die Ausstattung der Küche, die über einen Kühlschrank und eine Herdplatte verfügt. Mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) bleibst du in Verbindung, während ein Smart-TV eine unterhaltsame Auszeit verspricht. Vor Ort findest du jeglichen Komfort, darunter ein Telefon sowie eine Mikrowelle und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.

Die Unterkunft

Meine Wohnung ist 6 km von Sintra entfernt. Sie werden meinen Raum lieben, weil er in der Nähe von Verkehrsmitteln (Sintra / Lissabon, Zug und Bus) und Geschäften aller Art liegt. Restaurants, Bäckereien, Apotheken, Garten,. Mein Raum ist gut für Paare, Geschäftsreisende, Familien (mit Kindern) und Haustiere. Free WI-FI und NOS Kabel-TV.

Französische, englische, spanische Kanäle

Einbauküche; Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen....