"Casa Monet" mit Garten, Pool, Wifi, Klimaanlage

Alle Fotos anzeigen
6 Gäste
85 m²
3 Schlafzimmer
2 Bäder
Garten
Privater Pool
Klimaanlage
Küche
WLAN
Parkplatz
Waschmaschine
Grillmöglichkeit
Haustiere willkommen

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 85 m² Villa mit Balkon/Loggia

Für einen unvergesslichen Aufenthalt verfügt diese Villa über einen Privatpool. Freu dich in deinem Privatbereich auf einen Balkon. Die Küche verfügt über einen Kühlschrank, einen Ofen und eine Herdplatte. Mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) bleibst du auch während deines Aufenthalts in Verbindung.

Die Unterkunft

Dieses rustikale Gebäude aus dem Jahr 1700 liegt inmitten des Palmenhains von Bordighera. Von der Terrasse aus kann man den von Monet gemalten Blick "Valle del Sasso" sehen. Das Haus ist in zwei Etagen aufgeteilt, die durch Innentreppen verbunden sind, die große und bewohnbare Terrasse und den Garten mit Parkplatz und Swimmingpool. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche und das Wohnzimmer mit Schlafsofa. Dieses Zimmer ist besonders charakteristisch, da es Steinmauern und Gewölbe aus Naturstein und Ziegel aufweist, wie sie im 18. Jahrhundert erbaut wurden. Die Treppen wurden restauriert, sind aber die originalen aus antikem Schiefer. Im ersten Stock gibt es das erste sehr geräumige Schlafzimmer und ein zweites Zimmer mit einem Schlafsofa, wobei das letztere durch Vorhänge abgetrennt ist, um Privatsphäre zu gewährleisten. Das geräumige Badezimmer und der Eingang mit der Hintertür vervollständigen diese Etage. Das ganze Haus wurde kürzlich restauriert und mit Wi-Fi und neuen Installationen aufgewertet. Der Pool ist oberirdisch und misst 4x3 m.