Ferienwohnung (2. Etage) in Rio de Mouro, 6 km von Sintra entfernt

Alle Fotos anzeigen
4 Gäste
50 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Küche
Kostenloses WLAN
Parkplatz
Waschmaschine
Haustiere willkommen
Aufzug

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 50 m² Apartment

Mach es dir in diesem Apartment gemütlich und freu dich auf die Ausstattung der Küche, die über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle verfügt. Ein Smart-TV mit Kabelempfang sorgt für Unterhaltung, während du mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben kannst. Vor Ort findest du jeglichen Komfort, darunter einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und ein Schlafsofa. Auf Anfrage kann ein Babybett zur Verfügung gestellt werden.

Die Unterkunft

Meine Wohnung befindet sich 6 km von Sintra und 400 m vom Bahnhof Rio de Mouro entfernt (aber wir hören den Zuglärm nicht). Sie werden meine Wohnung lieben, weil sie in der Nähe von Verkehrsmitteln (Zug nach Sintra / Lissabon und Bus) und allen Arten von Geschäften wie Restaurants, Bäckereien, Apotheken und Gärten liegt. Gut für Paare, Geschäftsreisende, Familien (mit Kindern) und pelzige Freunde (Haustiere). Küche voll ausgestattet mit Waschmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Kochutensilien. Gratis Wifi.

Kabelfernsehen mit englischen, französischen und spanischen Sendern.