Villa Donne del Lago Apartment Marta mit Seeblick, Pool, WLAN und Garten

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
45 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Balkon
Pool zur Mitnutzung
Klimaanlage
Spülmaschine
WLAN
Parkplatz
Bergblick
Waschmaschine
Haustiere willkommen
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Apartment mit Stadtblick

Das Appartement Marta liegt mit Blick zum See im 1. Stock, auf dem Balkon kann man den herrlichen Blick genießen, es hat ca 35 qm. Der Garten ist für alle da, man findet immer ein Plätzchen mit privacy, da der garten rund um das Haus angelegt ist. Die Balkonterrasse ist mit Außenmöbeln ausgestattet. Moderne Küche mit allem Zubehör, das Schlafzimmer ist in den Wohnraum integriert, Das Bad ist sehr modern und mit Dusche mit Glaswänden ausgestattet. Autos sind abgeschlossen im Parkplatz am Haus untergebracht. Großer Smart TV

Die Unterkunft

Eine Villa von Frauen konzepiert und verwaltet! Willkommen sind aber alle: Pärchen, Freunde, Familien. Für jede Konstellation können wir eine geeignete Unterbringung anbieten. Alle können auch noch jemanden mitbringen: Freunde, Oma und Opa. Immer mit dem Konzept: „An Alles gedacht“ In ruhiger Wohngegend gelegenes Haus, aber fast direkt an der Uferpromenade mit Stränden, Cafes, und Restaurants. Vom Haus aus kann man alles Notwendige und Angenehme zu Fuß erledigen. Das ist ungewöhnlich für einen Urlaubsort. Smarthome! Baden, Spazieren, Einkaufen, Kultur, Dichterlesungen, Blumenmärkte, Musikabende, Geschichte, Fitnessstudio, Shopping.…… Das Haus ist umgeben von einem angelegten und gepflegten Garten mit einem kleinen Pool. Baden geht man ja an die so nahen Strände, aber ab und zu eine kleine Erfrischung oder zum Spaß noch ins Wasserbecken vor dem Haus hüpfen, trägt zur Freude und zum Wohlbefinden bei. Die Strände sind so nahe, man könnte Sie im Bademantel erreichen, und so schon vor dem Frühstück schwimmen.

This property is around a 4-minute walk to the lake (500 m).

Komplette Ferienwohnung für 2 Personen: Doppelbett für 2 Personen 1 Badezimmer 1 offene Küche, integriert in das Wohnzimmer der Suite. Bitte beachten Sie, dass der Pool nur in der Sommersaison geöffnet ist und die Öffnungszeiten von den Wetterbedingungen abhängig sind.