2 Bedroom Apartment Near Sibenik. Krka Waterfalls

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
120 m²
2 Schlafzimmer
1 Bad
Klimaanlage
Waschmaschine

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 2-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Sibenik. Krka-Wasserfälle.

2-Zimmer-Wohnung für Familien und Paare geeignet. 5 Minuten von Sibenik und 2 Minuten Fahrt zu den Stränden an der Riviera von Bilice entfernt. Kostenlose Parkplätze, WLAN und Spielplatz.
2-Zimmer-Wohnung für Familien und Paare geeignet. 5 Minuten von Sibenik und 2 Minuten Fahrt zu den Stränden an der Riviera von Bilice entfernt. Kostenlose Parkplätze, WLAN und Spielplatz. Geeignet für 2 Paare oder Familie mit 2 Kindern. Gemeinschaftsraum, Grill & Barbecue. Sibenik, als die älteste kroatische Küstenstadt an der Adria, hat ein sehr reiches historisches und kulturelles Erbe. Dank seiner Lage an der Adriaküste war es schon immer ein guter Ort zum Leben. Im 16. Jahrhundert war Sibenik sogar die bevölkerungsreichste Stadt Dalmatiens.