Schwalbennest - Ferien auf dem Lande - Niederrhein

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
54 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Garten
Spülmaschine
Parkplatz
Waschmaschine
Grillmöglichkeit
Kamin
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 54 m² Privates Ferienhaus

Mach es dir in diesem Ferienhaus gemütlich, wo dich ein Kamin erwartet. Freu dich in deinem Privatbereich auf einen Patio. Die Küche verfügt über einen Kühlschrank, einen Ofen und eine Herdplatte. Vor Ort findest du jeglichen Komfort, darunter eine Mikrowelle und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.

Die Unterkunft

Weil es bei uns auch richtige Schwalbennester gibt, haben wir uns entschieden diese gemütliche Wohnung mit dem kuscheligen Rückzugsort unterm Dach danach zu benennen. Hell und freundlich empfängt euch diese ruhig gelegene Wohnung, in der es alles gibt, was man braucht, um komfortabel Ferien machen zu können. Lecker kochen in der schönen Küche, entspannen auf der Außenterrasse und im Herbst und Winter am Kaminofen ein Glas Wein genießen. Und dann in den bequemen Betten schlafen bis die Sonne euch weckt. Das Schwalbennest ist ideal für zwei Personen, die es sich zusammen so richtig gut gehen lassen wollen. Internet ist selbstverständlich inklusive und wer länger bleiben möchte, kann Waschmaschine und Trockner nutzen oder seine Wäsche im warmen Sommerwind trocknen lassen