Wälder: Quartier Haus im Glück für große Gruppen

Alle Fotos anzeigen
14 Gäste
7 Schlafzimmer
5 Bäder
Garten
Spülmaschine
WLAN
Parkplatz
Waschmaschine
Kamin
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Privates Ferienhaus mit Balkon/Loggia

Mach es dir in diesem Ferienhaus gemütlich, wo dich ein Kamin und ein Smart-TV erwarten. Freu dich in deinem Privatbereich auf einen Balkon. Die Küche verfügt über einen Kühlschrank, einen Ofen und eine Herdplatte. Mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) bleibst du auch während deines Aufenthalts in Verbindung.

Die Unterkunft

Liebe Schwarzwald-Besucher,

herzlich Willkommen im Haus im Glück!

Dieses Schmuckstück habe ich mit viel Leidenschaft, großartigen Helfern und schweißtreibender Eigenarbeit über fast 2 Jahre grundsaniert und freue mich nun meine Liebe zum schönen Wohnen weiter geben zu können.

Das Haus ist perfekt geschnitten für große Gruppen, Familien und Firmen, die einen Ort suchen, der alle zusammen bringt und trotzdem jeder seinen Rückzugsort hat. Viel Platz aber gemütlich und voll ausgestattet.

Im EG befindet sich das große und gemütliche Esszimmer mit Platz für bis zu 15 Personen an zwei großen Eiche-Tischen. Gerade am Abend lässt es sich hier besonders schön Essen und Plaudern.

Von hier aus hat man direkten Zugang zum schönen 35 m² großen Gemeinschaftsbalkon, von dem man einen herrlichen Blick auf den Dom hat. Ebenso befinden sich hier zwei Wohnzimmer mit TV. Für Kinder ist eines der Zimmer besonders ausgestattet. Im OG, DG und Soutterain finden sich alle Schlaf- und Badezimmer,ebenso ein Wasch/Trockenraum. Siehe dazu die Grundrisse.