Appartment 75 m2 mit zwei Schlafzimmern und Wohnküche

Alle Fotos anzeigen
4 Gäste
75 m²
2 Schlafzimmer
1 Bad
Spülmaschine
WLAN
Parkplatz
Haustiere willkommen
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 75 m² Apartment

Mach es dir in diesem Apartment gemütlich und freu dich auf die Ausstattung der Küche, die über einen Kühlschrank und einen Ofen verfügt. Mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) bleibst du auch während deines Aufenthalts in Verbindung. Vor Ort findest du jeglichen Komfort, darunter einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und ein Schlafsofa. Auf Anfrage kann ein Babybett zur Verfügung gestellt werden.

Die Unterkunft

1. OG Zimmer mit Doppelbett 140x200, Zimmer zwei Bett und Bettkasten 90 x 200

große Doppelschlasofa. Fernsehen und Internet - neue Einbauküche - Duschbad und Wanne - kleiner Flur

Nicht Raucher Tiere gegen Aufpreis erlaubt

Handtücher und Bettwäsche werden gestellt

Bei Vorbestellung Parkplatz kostenlos möglich

Maximal 6 Personen

Im Haus existieren insgesammt 3 vermietbare Bereiche (55m2 - 22m2 - 75m2)

Meine Mutter und ich sowie zwei Hunde leben auch im Haus. Wir unterstützen Sie gerne, um einen entspannten Aufenthalt im Haus Amaryllis planen zu können. Kinder sehen wir sehr gerne im Haus. Allergisch gegen normale Geräusche des Lebens sind die Bewohner ebenfalls nicht.

Ich spreche Englisch und Deutsch. Verstehe etwas Französisch und Italienisch durch meinen Beruf - Klassische Sängerin, den ich leider derzeit nicht ausübe.

Fremdenfeindlichkeit ist in der Amaryllis nicht erwünscht und kann auch zum Verweiß führen.

Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt

Sybille Ehlert/ Haus Amaryllis