People's Hotel

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
17 m²
1 Schlafzimmer
Terrasse
Wellness
Küche
WLAN im Zimmer
Parkplatz
Haustiere willkommen
Aufzug
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Doppelzimmer Alpenrose

Eines ist sicher: An diesem gemütlichen Rückzugsort fehlt es an nichts. Morgens könnte man noch ein paar Minuten im kuscheligen Doppelbett verweilen, bevor eine belebende Dusche den Körper wachrüttelt.
Ganz egal, was man sonst noch vorhat, der Weg in die Natur ist von hier nicht weit!
- 1 Schlafzimmer für 2 Personen
- Doppelbetten in unterschiedlicher Größe 160-180 x 200 cm
- Federtaschenkernmatratze mit 2 verschiedenen Schlafkomfortzonen (mittel und fest)
- Tisch und Stühle, Flat-TV
- Badezimmer mit Dusche und WC, Handtuchtrockner und Haarföhn
- Balkon
- 1 Doppelzimmer mit Schlafsofa, dritte Person auf Anfrage
- Babybett oder Kinderzustellbett auf Anfrage

Die Wohnanlage

Das PEOPLE'S Hotel Kaprun öffnete im Dezember 2022 seine Türen. Unser familiär geführtes Hotel besteht aus 2 Häusern (ehemalige Alpenrose und das neue PEOPLE'S Hotel) die unterirdisch verbunden sind. Wir befinden uns im Zentrum von Kaprun direkt neben dem Kaprun Center (Maiskogelbahn Kaprun, Maisiflitzer und 3K-Connection), dem Tauernradweg und der Skibushaltestelle Zell am See-Kaprun. Der nächste Supermarkt ist 2 Häuser entfernt und zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Wir bieten unseren Gästen: ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ob vegan, vegetarisch oder Fleischliebhaber, es ist für jeden etwas dabei. Kostenlose Parkplätze im freien und eine Tiefgarage gegen Gebühr stehen zur Verfügung. Unsere Gäste können zwischen Doppel-, Dreibettzimmern und Appartements für 2-10 Personen wählen.