Appartements Schatzberg-Haus

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
20 m²
1 Schlafzimmer
Balkon
Innenpool
Sauna zur Mitnutzung
Küche
WLAN im Zimmer
Parkplatz
Aufzug

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Appartement Typ A

Bestehend aus 1 Wohn-/Schlafraum mit Dusche und WC, Balkon, Schrankbetten oder Ausziehcouch, Kochnische mit sämtlichem Koch- und Tafelgeschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, SAT-TV.

Die Wohnanlage

Lust auf Genießen, Entspannen & Wohlfühlen?...

dann sind Sie bei uns richtig!

Unsere Gäste schätzen im Winter die unmittelbare Nähe zur Schatzberg-Gondelbahn und genießen die Schiabfahrt bis zum Haus. Aber auch im Sommer ist es ein idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wanderungen in die Wildschönauer Bergwelt.

Hallenbad, Sauna, Schikeller mit Schiboxen und Schuhtrockenraum, Tischtennis, Dart, Tischfußball, Trimmraum, Brötchenservice, Personenlift, kostenfreier Internetzugang.

Bei einer Anreise an Sonn- und Feiertagen ist die Rezeption nicht besetzt, der Schlüssel wird aber hinterlegt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!