Simon08 - Hammerich

Alle Fotos anzeigen
2 Gäste
36 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Balkon
Küche
WLAN
Parkplatz
Waschmaschine
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: 36 m² Apartment

Ein PKW-Stellplatz ist vorhanden. Dieses helle und sonnige Appartement ist gemütlich und komfortabel eingerichtet. Dazu gehört ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Das Bad ist wohnlich und zweckmäßig ausgestattet. Der Wohnraum ist lichtdurchflutet und modern eingerichtet mit Kabel-TV und Radio. Die Essecke lädt zum gemütlichen Verweilen am Spieleabend ein. In der Pantryküche findet der Hobbykoch alles was er braucht, um seine Lieben zu verwöhnen. Der große Balkon ist möbliert mit Tisch und Stühlen und lädt morgens schon zum Frühstück im Freien ein. Der dazugehörige Parkplatz befinden sich am Haus. Ausstattung der Küche: Mikrowelle Toaster Nespressomaschine Wasserkocher Küchenutensilien Kühlschrank mit Gefrierfach

Die Unterkunft

Dieses helle und sonnige Appartement ist gemütlich und komfortabel eingerichtet und bietet 2 Gästen Platz.