Villa Mignon & Mignon petit

Alle Fotos anzeigen
5 Gäste
82 m²
2 Schlafzimmer
1 Bad
Terrasse
Spülmaschine
WLAN im Zimmer
Parkplatz
Waschmaschine
Grillmöglichkeit
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Fewo im Mignon petit

Im Obergeschoss bietet das „Mignon petit“ eine moderne ca. 80 qm große Ferienwohnung mit wunderschöner 20 qm großer Dachterrasse für 4 bis 5 Personen. Die Wohnung besteht aus einem Flur, Badezimmer mit Dusche und WC, 2 Schlafräumen (1x Doppelbett und Kinderbett und 1x zwei Einzelbetten) und einem gemütlichen Wohnzimmer mit Kabel-TV und Radio mit integrierter Küchenzeile (Kühlschrank, Spüle, Ceranherd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher etc.). Waschmaschinennutzung ist möglich.

Im Obergeschoss bietet das Mignon petit eine moderne ca. 80 qm große Ferienwohnung mit wunderschöner 20 qm großer Dachterrasse für 4 bis 5 Personen. Die Wohnung besteht aus einem Flur, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschmaschine, 2 Schlafräumen (1x Doppelbett und 1x 2 Einzelliegen) und einem gemütlichen Wohnzimmer mit Kabel-TV und Radio mit integrierter Küchenzeile (Kühlschrank, Spüle, Ceranherd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher etc.). Auf Wunsch kann noch ein zweites Bad mit Dusche und WC zusätzlich gemietet werden.

Die Wohnanlage

Die 1908 erbaute „Villa Mignon“ und das 1999 erbaute „Mignon petit“ befinden sich im Seebad Koserow in ruhiger und doch zentraler Lage. Die beiden Häuser befinden sich auf einem großen Grundstück, dass neben einem kostenlosen PKW-Stellplatz und einer Unterstellmöglichkeit für Fahrräder auch noch genügend Platz zum Ausspannen, Grillen und Spielen (Schaukel, Rutsche und Sandkasten sind vorhanden) bietet. Von unserem Grundstück aus können Sie das Meer zwar nicht sehen, aber hören schon, denn nur der Küstenwald trennt Sie jetzt noch vom ca. 200 m entfernten feinen, weißen Ostseestrand.