Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

CHECK24 Bestpreis-Garantie
Reisezeitraum
Sa. 7. Okt. - Sa. 14. Okt.
2 Erwachsene
Erwachsene
2
Kinder
0
SchlafzimmerBeliebig
0
Nur Ferienhäuser
Haustiere erlaubt

Inhaltsverzeichnis

Hilfe beim Abgeben von Bewertungen

1. Wann und wie kann ich meine Unterkunft bewerten?

2. Wie kann ich eine Bewertung für den CHECK24-Service abgeben?

3. Wo kann ich die Bewertungen einer Unterkunft finden?

4. Bewertungsrichtlinien: Wie kommt die Bewertung einer Unterkunft zustande?

Hilfe beim Abgeben von Bewertungen

Ihr Feedback ist wichtig!

1. Wann und wie kann ich meine Unterkunft bewerten?

Nach Ihrer Abreise erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bewertungslink. Um eine faire und aktuelle Darstellung auf unserer Website zu gewährleisten, ist die Einladung zur Abgabe einer Bewertung auf 30 Tage begrenzt.

2. Wie kann ich eine Bewertung für den CHECK24-Service abgeben?

Sie können uns gerne Feedback zu unserem Kundenservice per E-Mail an feedback@check24.de senden.

3. Wo kann ich die Bewertungen einer Unterkunft finden?

Die Bewertungen einer Unterkunft finden sich, sofern vorhanden, bereits auf der Ergebnisseite Ihrer Suche. Dort ist die jeweilige Durchschnittsbewertung in der entsprechenden Unterkunftskachel neben einem Sternchen-Symbol sichtbar. Auch auf der Detailseite der Unterkunft können eventuell vorhandene Rezensionen abgerufen werden. Diese erreichen Sie über den Reiter „Bewertung“ unterhalb der Bildergalerie.

4. Bewertungsrichtlinien: Wie kommt die Bewertung einer Unterkunft zustande?

Die Bewertungen setzen sich aus Bewertungen von CHECK24 und dem jeweiligen Anbieter zusammen und bilden so einen Bewertungsindex. Grundsätzlich können sowohl numerische Bewertungen angegeben werden als auch Freitexte mit einer ausführlichen Rezension. Um eine möglichst hohe Transparenz für Sie zu schaffen, nutzen wir auch die Unterkunftsbewertungen des jeweiligen Anbieters, sofern sie uns vorliegen. Nach Ihrer Reise erhalten Sie als Kunden einen Fragebogen, über welchen Sie Ihr Feedback abgeben können. Ihre Bewertung können Sie wahlweise anonym oder mit Ihrem Namen angeben. 

Ihre Meinung ist uns wichtig: Durch Ihre Bewertung können andere Nutzer von Ihren Erfahrungen profitieren, weshalb jede abgegebene Bewertung wichtig und hilfreich ist.

Kontakt

Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter:

Mo. bis So. 0:00 - 24:00 Uhr
E-Mail: fewo@check24.de
Telefon: +49 (0)89 - 24 24 11 35