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Häufig gestellte Fragen

CHECK24 Bestpreis-Garantie
Anreise
Sa. 17. Juni
Abreise
Sa. 24. Juni
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SchlafzimmerBeliebig
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Nur Ferienhäuser
Haustiere erlaubt

Inhaltsverzeichnis

Hinweise zur Buchung

1. Wann bekomme ich die Buchungsbestätigung/Eingangsbestätigung? 

2. Was soll ich tun, wenn ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe?

3. Muss ich die Buchungsbestätigung ausdrucken oder reicht diese in digitaler Form?

4. Warum wird meine bestehende Buchung nicht im Kundenkonto angezeigt?

5. Was ist ein Unterkunfts-Voucher?

Hinweise zur Buchung

So erhalten Sie Ihre Buchungsdetails

1. Wann bekomme ich die Buchungsbestätigung/Eingangsbestätigung?

Die Buchungsbestätigung wird in der Regel nach einer erfolgreich abgeschlossenen Buchung innerhalb von fünf Minuten versandt. Manchmal kann es sein, dass die Buchungsbestätigung im Spam-Ordner landet. Sollten Sie nach ein bis zwei Tagen noch immer keine Bestätigung erhalten haben, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Wir überprüfen dann, ob die Buchung bei uns eingegangen und die richtige E-Mail-Adresse eingetragen ist.  
 

2. Was soll ich tun, wenn ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe?

Bei einer fehlenden Buchungsbestätigung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice (fewo@check24.de). Wir überprüfen dann, ob die Buchung bei uns eingegangen und die richtige E-Mail-Adresse eingetragen ist.  
 

3. Muss ich die Buchungsbestätigung ausdrucken oder reicht diese in digitaler Form?

Ob Sie eine ausgedruckte Buchungsbestätigung benötigen, unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter. Erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem Vermieter, dessen Kontaktdaten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung finden. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir jedoch, immer Ihre Buchungsbestätigung beziehungsweise Ihren Voucher ausgedruckt mitzunehmen.  
 

4. Warum wird meine bestehende Buchung nicht im Kundenkonto angezeigt?

Buchen Sie eine Unterkunft anonym, also ohne sich mit Ihrem CHECK24-Kunden-Login und -Kennwort anzumelden, so wird Ihre Buchung nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet. Sofern Sie eine Verknüpfung Ihrer bestehenden Buchung mit Ihrem Kundenkonto wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice (fewo@check24.de) in Verbindung.  
 

5. Was ist ein Unterkunfts-Voucher?

Bei Buchung mit einer Vorauszahlung erhalten Sie einen sogenannten Voucher. Dieser dient Ihnen als Zahlungsbeleg und als Bestätigung der Buchung. Manche Vermieter verlangen, dass der Voucher beim Check-in vorgezeigt wird. Wir empfehlen daher, den Voucher bei Anreise in ausgedruckter Form mitzubringen.

Kontakt

Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter:

Mo. bis So. 0:00 - 24:00 Uhr
E-Mail: fewo@check24.de
Telefon: +49 (0)89 - 24 24 11 35