Probleme während Ihres Aufenthaltes

Häufig gestellte Fragen

CHECK24 Bestpreis-Garantie

Hilfe bei Problemen im Urlaub

Was Sie tun können, falls etwas schiefläuft

1.  Die Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung. Was kann ich tun?
2.  An wen wende ich mich, falls die Unterkunft Mängel hat?
3.  Wie soll ich handeln, wenn ich etwas in der Unterkunft beschädige?
4.  Wie gehe ich vor, wenn der Vermieter nicht wie besprochen zur vereinbarten Zeit da ist?
5.  Was mache ich, wenn der Schlüssel sich nicht am vereinbarten Ort befindet?
6.  Wer ist bei Fragen oder Problemen mein Ansprechpartner?
7.  Wie kann ich einen Gastgeber kontaktieren?
Jetzt anmelden und GoldClub Vorteile sichern
Buchungsschutz & Check-In Garantie
Exklusive Angebote und Prämien
Punkte sammeln und einlösen

 

Dieser Inhalt wird regelmäßig geprüft von:
Huong, CHECK24 Ferienwohnungs-Expertin
Zuletzt überarbeitet am 16.01.2024


Pia
Hallo, ich bin Pia, Ihre digitale Ferienwohnungen-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.